Haus & Garten – 2 Baustellen

Die großen Grausen

 

Am 27. Januar 2004 zogen wir in unser Haus (Baujahr 1967) ein.

 

Zuvor betreuten wir unsere erste große Baustelle: von November 2003 bis Februar 2004 wurde das Haus entkernt und alles - bis auf die Heizung - neu gemacht.

 

Zweite große Bausstelle: die Aussenanlage. Von Herbst 2005 bis zum WM-Anpfiff 2006 wurden Einfahrt, Kiesplatz, Treppen, Terassen Rasen und Beete neu gemacht.

 

Innen- und Gartenarchitekt: ich. Assistenz: Gatte + Vater.

 

Beide Baustellen habe ich mit Fotos und entsprechenden Erinnerungsbüchlein dokumentiert. Hier ein paar Auszüge:

 

Trotz guter Arbeitskräfte mussten wir auch sonst tatkräftig mit anpacken. Wie auch unsere Eltern und sogar spezielle Freunde!

 

Obwohl wir immer tolle Arbeiter und sehr schöne Ergebnisse hatten, ist uns keine Baustelle definitiv lieber. Dennoch wird es weitere Baustellen geben: Dämmung, Fassade, Fenster, Dach... doch das muss noch warten...

 

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg