Wer schreibt, bleibt.

Aufschreiben hilft, Distanz zu gewinnen, zu verarbeiten und die Fäden in der Hand zu behalten.

 

Meine Texte verteilen sich über die gesamte Website. Die besten Geschichte schreibt das Leben. Stimmt. Mein Schicksal zeigt sich sehr einfallsreich.

 

Meine Texte retten die Dinge vor dem Vergessen und bewahren mich so mitunter davor, die gleichen Fehler mehrmals zu machen.

 

Mit 6 Jahren, ich konnte noch nicht alle Buchstaben, schrieb ich mein erstes Märchen. Mit 11 Jahren begann ich Tagebuch zu schreiben. Meine Tagebücher sind schriftliche Fotoalben.

 

Öffentliche Texte: Bahnsteiggedichte / Was das Leben schön macht / journalistische Kostproben aus der Flamencozeitschrift ANDA  / ...


Private Texte (mit Passwort): Wie heiratet man einen Ägypter / My MD-Story /Autobiografie in Stichworten /...

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg